Montag, 4. August 2014

Couscous mit ''Rahm''Spinat

 Zutaten für 2 Personen:
-250g Spinat (TK)
-Sojacuisine von alpro etc.
-1 Kaffetasse Cous Cous -und wasser ;)
-Salz & Pfeffer

So gehts:
-Couscous nach Packungsanleitung zubereiten
-Spinat in einem Kochtopf auftauen und mit Sojacuisine zu einem Art Rahmspinat vermischen
-Spinat einmal aufkochen lassen, damit es auch richtig warm ist, salzen und pfeffern
-In schönen Förmchen schichten und servieren.
Ein sehr einfaches aber leckeres Gericht. :)

Vorspeise : Apfelscheiben, mit Zitronensaft beträufelt, mit Para- und Walnüssen :)
Richtig geiler Himmel nach dem Gewitter gestern :)
xoxo gini

Kommentare:

  1. Ich liebe Couscous und Spinat auch, es hört sich sehr lecker an, ich wäre nie auf die Idee gekommen, beide zu kombinieren :)
    Rezept schon gespeichert!

    LG
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, dass ich dir erst so spät antworte, aber mein Laptop streikt:( Also die Sandalen sind kein echtes Leder, wäre bei dem Preis auch echt krass haha:D<3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das letzte Bild ist ja der Hammer! *___*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog <3
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG

    AntwortenLöschen